Ab Dalaman werden wir per Taxi geholt und an den Hafen Liman zum Schiff gebracht.

Der Flug wird individuell gebucht ab Basel- Istanbul - Dalaman.

in der Reisekosten inbegriffen ist das Taxi , das uns vom Flughafen zum Schiff und wieder zurück an den Flughafen fährt.

 

Es sind Doppel-Kabinen auf dem Schiff buchbar. Falls Jemand eine Einzelkabine Doppelbett buchen möchte, kann es gerne gegen Preisaufschlag wünschen. Was machbar ist, werde ich umsetzten!

 

 

Als Hauptverantwortliche begrüsse ich Dich bereits für die nächste   Yogaschiffswochen.

Du kannst Dich gerne telefonisch mit mir in Kontakt setzen oder aber lieber melde Dich an auf der Buchungsmaske und stelle Deine Fragen,  falls etwas unklar waere

Ich danke Dir für Dein Vertrauen und wünsche Dir eine tolle erholsame Zeit.

Deine Brigitta

Brigitta Frommherz

Hauptstrasse 30

4500 Solothurn

CH +41 79 448 37 69

mail:   Brigitte.frommherz@therapie-solothurn.ch